Alicia Keys beim Champions League Finale

Die amerikanische Soul-Sängerin wird das musikalische Highlight der Eröffnungsfeier des riesigen Fussball-Events in Italien sein.

Alicia Keys eröffnet das ‚UEFA Champions League‘ Finale in Mailand.
Die New Yorker Sängerin übernimmt eine der zentralen Rollen bei der Eröffnungszeremonie des Champions League Finales am 28. Mai im italienischen Mailand. Sie gab bekannt, Musik aus ihrem brandneuen Album zu spielen und erklärte: „Ich bin so aufgeregt und freue mich, meine neue Musik beim ‚UEFA Champions League‘ Finale, einem Event, das auf der ganzen Welt gefeiert wird, zu präsentieren.“

Die Queen of Soul fährt fort: „Das wird ein ganz besonderer Moment in der Geschichte und einer, der unseren gemeinsamen Geist präsentiert – ganz egal, wo wir leben oder wer wir sind. Ich fühle mich geehrt, eine besondere Rolle in solch einem Ereignis zu spielen.“

Das Finale der Champions League ist eines der meist gesehenen Sport-Events der Welt. Guy-Laurent Epstein, der Marketing Chef der ‚UEFA‘ erklärte, dass Alicia Keys‘ Teilnahme „die Anziehungskraft des Spiels erweitern und eine breitere Bevölkerungsgruppe erreichen wird“. Das Spiel im ‚Stadio Giuseppe Meazza‘ wird in über 220 Ländern übertragen und soll ein Publikum von über 180 Millionen Zuschauern erreichen.

Vorheriger ArtikelPrince war anders als die anderen Schüler
Nächster ArtikelBody Reboot Challenge mit Zuccolini und Gottet