Britney Spears: Ihr neues Album heisst Glory

Britney Spears überrascht ihre Fans mit der Ankündigung des neuen Albums ‚Glory‘

Britney Spears neues Album wird ‚Glory‘ heissen.
Die 34-jährige Pop-Sensation wird am 26. August über ‚Apple Music‘ ihre erste Platte seit drei Jahren veröffentlichen. Für Spears‘ Fans gibt es ein besonderes Gimmick: Wer das Album jetzt schon vorbestellt, kann die neueste Single ‚Private Show‘ direkt downloaden. Neben einem Foto des Album-Covers – das ein Porträt der Blondine im weissen Spitzentop mit Halskette zeigt – schrieb Spears: „Mein neues Album und der Beginn einer neuen Ära. Erhältlich ab dem 26. August bei ‚Apple Music‘. Bestellt heute um Mitternacht vor und erhaltet ‚Private Show‘ sofort.“

Bereits am 15. Juli veröffentlichte die Pop-Ikone den ersten Track ‚Make Me‘ des Albums gemeinsam mit Rapper G-Eazy. Im vor Sex nur so strotzenden Lied singt Spears: „Ich will, dass du mich bewegst, als hättest du keine Wahl, als müsstest du den Job einfach machen.“ Die zweifache Mutter, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die Söhne Sean Preston (10) und Jayden (9) grosszieht, verriet erst kürzlich, dass ihr neues Album sich mit dem Thema Romantik beschäftigen werde. Die ‚Hit Me Baby One More Time‘-Interpretin gestand im Interview: „Leider bin ich hoffnungslos romantisch. Ich hatte einige schreckliche Beziehungen, aber leider glaube ich immer noch an die Liebe und denke, man sollte sein Herz beschützen, aber ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich glaube an die Liebe.“

Vorheriger ArtikelU2 kündigt neues Album und Tour an!
Nächster ArtikelBeyoncé: Das ist die geheimnisvolle Becky