Adele: Ohne Schimpfwörter durchs Leben

Die Sängerin benutzt viel zu häufig Schimpfwörter und wurde unter anderem bereits von ‚BBC‘ gebeten, dies zu lassen. Nun gibt sie ihr Bestes für ein Leben ohne Fluchen.

Adele schwört, nie wieder zu fluchen.
Die Mutter des dreijährigen Angelo hat nun festgestellt, dass sie besonders beim diesjährigen ‚Glastonbury Festival‘ viel zu häufig geflucht und Schimpfwörter benutzt hat. Nun möchte sie ihr loses Mundwerk zügeln. „Ich habe es geschafft, 33 Mal zu fluchen. 33 Mal. Ich bin kein Mathematiker – ich habe noch nicht mal meine Prüfung bestanden und so weiter – aber das bedeutet, alle zwei Minuten, richtig?“, fragte sie ihr Publikum bei einem Auftritt im Staples Centre in Los Angeles. „Ich versuche, meine Zunge etwas zu zügeln und nicht mehr so viel zu fluchen“

Dafür bat sie ihre Fans um „moralische Unterstützung“ und entschuldigte ihre schlechte Sprache mit ihrer britischen Herkunft. „Ich sehe hier viele Mütter, also entschuldigt bitte, wenn ich es mache. Und falls ich es mache, sollt ihr wissen, dass ich es nie böse meine“, betonte Adele weiter. Dass ihr die Absage an das Schimpfen schwer fällt, zeigte sich gleich im Anschluss. Die Sängerin fragte, ob es Lehrer im Publikum gebe und fügte dann hinzu: „Heilige Sche***. Ich liebe Lehrer – sie sind so wichtig für unser Leben.“ Daraufhin entschuldigte sich die 28-Jährige gleich wieder für ihren verbalen Ausrutscher.

Vorheriger ArtikelM.I.A singt mit Zayn Malik
Nächster ArtikelNicht viel Neues dafür umso mehr Bewährtes am Steel Panther Konzert