‚The Game‘: Alle drei zusammen?

Der Rapper veröffentlichte eine neue Single, die für heftige Spekulationen sorgt – hatte der Künstler neben Kim und Khloe auch noch was mit Kourtney – oder gar Kris?

Wen meint ‚The Game‘ bloss nur?
Der Rapper wurde in der Vergangenheit schon mit zwei Kardashian-Schwestern in Verbindung gebracht: Mit Kim, heute Ehefrau von Kanye West, soll er eine Weile zusammen gewesen sein. Und auch Gerüchte um Khloe kamen vor ein paar Jahren auf. Doch nun sorgt ein neuer Song des 36-Jährigen für weitere Spekulationen: Am Samstag (13. August) veröffentlichte er einen Track namens ‚Sauce‘, in dem es unter anderem heisst: „Ich habe mal Schlam*** gev*****, die Usher Raymond weitergegeben hat/Dann habe ich drei Kardashians gef**** – denkt darüber mal nach.“ Wer nun also die dritte im Bunde ist?

Nachdem sich Khloe Kardashian 2014 von ihrem Ehemann Lamar Odom trennte, soll sich sich mit ‚The Game‘ getröstet haben. Als der diese Behauptung dementierte, bestätigte er jedoch ganz nebenbei ein anderes Techtelmechtel mit deren berühmter Schwester: „Das sind nur Gerüchte“, erklärte er gegenüber DJ Charlie Sloth in dessen Show ‚BBC Radio1Extra‘. „Das ist lustig, weil Khloe und ich uns gut verstehen. Was viele nicht wissen: Wir kennen uns seit 12 Jahren! Ich habe Kim eine Weile gedatet.“ Und vielleicht auch noch Kourtney?

Vorheriger ArtikelSarah Harding: Madonna muss runterkommen!
Nächster ArtikelSharon Osbourne hielt Rita Ora für ungeeignet