Nick Jonas: Inspiration von einem ganz Grossen

Der jüngste der ehemaligen ‚Jonas Brothers‘ liess sich von keinem geringerem als ‚The Boss‘ höchstpersönlich inspirieren, nachdem er eines seiner Konzerte besuchte.

Nick Jonas liess sich von Bruce Springsteen inspirieren.
Der Sänger (‚Jealous‘) besuchte ein Konzert von Bruce Springsteens ‚Born in the U.S.A.‘-Tour in Los Angeles und entschied daraufhin, selbst wieder um die Welt zu reisen. „Ich verliess diese Springsteen-Show und dachte ‚Wir müssen so denken, wie er'“, erinnerte sich der jüngste der drei Jonas-Brüder im Interview mit der ‚Los Angeles Times‘. Seine Kollegin Demi Lovato fügte hinzu: „Geh einfach auf die Bühne, kein Theater und leg dein ganzes Herz und deine Seele in die Musik – das ist es, was wir wollten.“

Die beiden befinden sich momentan mitten in ihrer gemeinsamen Tour und versprachen ihren Fans, dass ihre Auftritte „das Gegenteil jeder Pop-Show“ sind, die es in den vergangenen zehn Jahren gegeben habe. „Wir wollten allen zeigen, dass wir ein Konzert nur mit uns machen können… das ist Langlebigkeit, das ist Respekt. Und es ist Respekt, den Zuschauern zu sagen ‚Das ist nicht nur ein Singsang-Konzert. Wir machen Musik und wir möchten, dass ihr sie fühlt – jedes kleine Stück davon'“, erklärte die Sängerin.

Vorheriger ArtikelNick Jonas tritt bei den VMAs auf
Nächster ArtikelSia bekommt Sammelklage von ihren Fans