Liam Gallagher will seinen Bruder nerven

Der 43-jährige Rockstar liebt es, seinen älteren Bruder mit herablassenden Posts über das soziale Netzwerk ‚Twitter‘ zu schikanieren.

Liam Gallagher twittert nur, um seinen Bruder Noel Gallagher zu „nerven“.
Der 43-jährige Rockstar triezt regelmässig seinen Bruder und frühreren ‚Oasis‘-Bandkollegen über das soziale Netzwerk. Hierzu gehören beispielsweise regelmässige Bild-Posts, in denen er den ‚If I Had A Gun‘-Sänger mit einer Kartoffel vergleicht. Auf den Rat vieler Leute, er solle mal „chillen“ und den Kleinkrieg unterlassen, scheint der Rocker zu pfeifen. „Ich habe gehört, dass sie [die Tweets] meinen Bruder sehr stören. Jemand hat mir letzte Woche erzählt, dass das einzige, was ihn aufregt, meine Tweets sind. Gut. Ich werde weitermachen und sie werden grösser und besser werden.“ Die Gründe für diese Verhalten liegen wohl in der Vergangenheit: „Er stand nie hinter mir, als wir in derselben Band waren! Er machte ein Interview, dann machte ich meins und die Interviewer gingen und sagten „Er mag dich nicht, oder?“. Ich habe ihnen erzählt, wie grossartig er war. Er ist immer noch am Explodieren. Er muss wissen, dass ich nie weggehen werde.“, so Gallagher gegenüber dem ‚GQ‘-Magazin.

Trotz allem gab er aber zu, seinen älteren Bruder zu vermissen, besonders nachdem er die neue Dokumentation ‚Supersonic‘ gesehen habe, die den Anfang der Band 1991 und ihre Reise zu ihren legendären Konzerten im Knebworth Park 1996 zeigt. Zudem sei er immer noch traurig über die Trennung von ‚Oasis‘. „Ich war enttäuschter, dass ‚Oasis‘ sich trennte. Ich frage mich, ob er das Gleiche gefühlt hat. Ich habe ihn nie sagen hören, dass er enttäuscht über ‚Oasis‘ gewesen sei. Nein, er hat bekommen, was er wollte.“ Ob Noel Gallagher seinem jüngeren Bruder zustimmen würde, bleibt offen.

Vorheriger ArtikelDemi Lovato: Alles nur geklaut
Nächster ArtikelAnkerkraut Gewürze in der Schweiz bestellen