Wann kommt Lady Gagas Album?

Die Sängerin hat lange keine LP mehr veröffentlicht. Nun allerdings verdichten sich die Gerüchte um ein mögliches Erscheinungsdatum…

Lady Gaga soll ihr Album angeblich überraschend herausbringen.
Wie ‚Page Six‘ berichtet, soll die Musikerin ihrer Kollegin Beyoncé nacheifern und im Herbst einfach so ein Album auf den Markt schmeissen, das vermuten zumindest Branchenkenner. Ein Insider verriet allerdings, dass sie es wohl schwer haben würde, dies geheim zu halten. Zudem war ihre Arbeit am neuen Album ein Grund, der zur Trennung von Taylor Kinney im Juli führte.

Gerade hat sie eine neue Single veröffentlcht: Die 30-jährige Musikerin gab am 17. August bekannt, dass ihr lang ersehnter neuer Song den Namen ‚Perfect Illusion‘ tragen und von ‚Tame Impala‘-Frontmann Kevin Parker, Mark Ronson und ‚BloodPop‘ produziert werden wird.
Die ‚Born This Way‘-Interpretin kündigte ihr erstes Albummaterial seit 2013 via Instagram an, indem sie zwölf verschiedene Bilder postete, die zusammen den Schriftzug „Lady Gaga Perfect Illusion Neue Single September Perfect Illusion“ ergaben. Auf Twitter schrieb die Sängerin ausserdem: „LADYGAGA NEW SINGLE PERFECT ILLUSION SEPTEMBER“

Ihre letzte Single ‚Til It Happens To You‘ veröffentlichte Gaga 2015 für die Dokumentation ‚The Hunting Ground‘, die sich mit dem schweren Thema Vergewaltigung befasst – seitdem war es musikalisch eher still um die schrille Pop-Ikone geworden. Bisher sind noch keine Details über das neue Album bekannt, allerdings gab Elton John im Juni bekannt, dass Gaga an „zwei oder drei“ Tracks mit Super-Produzent Mark Ronson gearbeitet habe.

Vorheriger ArtikelAnkerkraut Gewürze in der Schweiz bestellen
Nächster ArtikelSorgt David Beckham für ein ‚Spice Girls‘-Comeback?