Sorgt David Beckham für ein ‚Spice Girls‘-Comeback?

Im kommenden Jahr will die Girlband endlich ihr 20-jähriges Jubiläum feiern. Doch bislang werden dann wohl nur drei auf der Bühne stehen – oder kann ein überzeugt werden?

Kann David Beckham seine Frau überzeugen?
Bislang steht das Comeback der ‚Spice Girls‘ unter keinem allzu guten Stern, haben Mel C und Victoria Beckham eine Reunion für sich doch kategorisch ausgeschlossen. Doch zumindest bei letzterer scheint noch nicht Hopfen und Malz verloren – es kommt alles auf die Überzeugungskünste ihres Ehemanns an. „Ganz lange hatte sie uns nur alles Gute gewünscht“, offenbarte ihre einstige Kollegin Emma Bunton. „Ich habe mit ihr bei Davids Geburtstagsparty gequatscht und er meinte zu ihr: ‚Du musst was machen‘. Vielleicht wird sie ihre Meinung ändern, das macht sie manchmal, also, wer weiss.“ Schon bei der Reunion-Tour 2008 und bei dem Auftritt bei den olympischen Spielen 2012 sagte die 42-Jährige am Ende doch zu.

Dennoch gab ‚Baby Spice‘ in der britischen Show ‚This Morning‘ zu, dass bislang nichts Festes geplant sei: „Es ist nichts in Stein gemeisselt. Aber ich denke schon, dass wir was machen sollten.“ Ob allerdings ‚Sporty Spice‘ beim geplanten Gig kommendes Jahr im Londoner ‚Hyde Park‘ zur Verfügung stehen wird, ist ebenfalls mehr als fraglich. „Während Mel B, Geri Horner und Emma Bunton sich nach vorne arbeiten, haben die Mels, die seit zwei Monaten nicht miteinander gesprochen haben, nichts mehr füreinander übrig“, berichtete ein Insider ‚The Sun‘. Die 42-Jährige liess über Anwälte prüfen, ob eine Wiedervereinigung der Girlband ohne sie und Vic überhaupt rechtens sei. „Mel B ist böse auf Mel C, weil sie es für den Betrug ihrer Freundschaft hält und weigert sich, sie zur Kenntnis zu nehmen.“ Die Girls hätten gewusst, dass es schwer würde, Victoria Beckham mit an Bord zu holen, aber mit dem Absprung von Mel C rechneten sie nicht.

Vorheriger ArtikelWann kommt Lady Gagas Album?
Nächster ArtikelBritney Spears ist ein Fan von Justin Bieber