Britney Spears ist ein Fan von Justin Bieber

Die 34-jährige ‚Toxic‘-Interpretin zeigt Verständnis für die Situation des kanadischen Popstars und bezeichnet ihn als „sehr netten und liebenswürdigen Jungen“.

Britney Spears hat nur positive Worte für Justin Bieber.
Der Teenieschwarm hat einen Fan in der 12 Jahre älteren Pop-Ikone gefunden. „Er ist in mein Hotelzimmer gekommen und er war wie ein Kind. Er sah aus wie 13, war aber tatsächlich 16 Jahre alt. Und ich dachte ‚Wer ist dieses Kind in meinem Hotel?'“, beschrieb die ‚Piece Of Me‘-Sängerin gegenüber Scott Milson in der ‚BBC Radio 1‘-Show ihre erste Begegnung mit dem inzwischen 22-jährigen kanadischen Popstar. „Meine Schwester sagte mir dann ‚Das ist Justin Bieber und seine Mutter‘. Und ich dachte ‚Oh mein Gott, das glaube ich nicht‘. Er ist sehr bescheiden. Er ist ein sehr, sehr netter, liebenswürdiger Junge.“, so der ehemalige Teenie-Star.

Der ‚Sorry‘-Sänger ist in den letzten Jahren nicht nur wegen seiner Musik in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Ein Phänomen, das die 34-jährige Spears nur zu gut kennt: „Wer immer auch im Rampenlicht steht, wird sehr schnell von den Leuten verurteilt. Da gibt es viele Kinder, die das gerade erleben. Und auch er, Justin Bieber, er ist gross im Geschäft, und er erlebt das auch. Leider funktioniert die Welt einfach so… Ich habe das 20 Jahre lang gemacht.“ Inzwischen lasse sie sich aber nicht mehr so sehr davon beeinflussen und es sei ihr egal, was andere Leute von ihr denken.

Was wohl auch an ihrem sogenannten ‚Swagger-Coach‘ liegt, wie ein Bekannter erzählte: „Es ist ihr neuer Lebens-Coach – den sie ihren ‚Swagger-Coach‘ nennt – der ihr hilft, die Dinge zum nächsten Level zu bringen. Sie verrät niemandem, was sie machen oder wer er ist, aber es funktioniert. Sie ist selbstbewusster als jemals zuvor.“
Ob Justin Bieber sich das zum Vorbild nehmen und auch einen Lebens-Berater engagieren wird?

Vorheriger ArtikelSorgt David Beckham für ein ‚Spice Girls‘-Comeback?
Nächster ArtikelLondon City mit Musik an den Sicherheitskontrollen