Lindays Schwester Aliana: Kommt nun der Durchbruch?

Die kleine Schwester von Lindsay Lohan hat bereits mehrere Versuche gestartet, selbst berühmt zu werden. Nun möchte sie es mit einer grosse Musical-Karriere schaffen.

Lindsay Lohans Schwester möchte aus ihrem Schatten treten.
Die jüngere Schwester von Schauspielerin Lindsay Lohan möchte an den Erfolg ihrer 30 Jahre alten Schwester anknüpfen. „Mein lebenslanger Traum! Ich wollte das machen, seit ich acht Jahre alt bin“, sagte die 22-Jährige im Interview mit ‚Cosmopolitan‘ über ihren Wunsch, ein Musical-Star zu werden. Die Inspiration dazu bekam sie durch Nancy Sinatra und Johnny Cash. Momentan arbeitet die brünette Lohan an ihrem Album ‚Western emo‘ Sound‘ und erklärte: „In eine Familie hineingeboren zu werden, die in der Öffentlichkeit steht, das war einfach mein Leben.“ Nach ihrem ersten Album ‚Lohan Holiday‘, das im Oktober 2006 erschien, veröffentlichte Aliana Lohan zuletzt im Jahr 2008 einen Song mit dem Titel ‚All the Way Around‘. Mit 17 zog es sie nach Korea, wo sie acht Monate lang nur unter ihrem Vornamen modelte. Über die Rolle als kleine Schwester von Linday Lohan sagte sie: „Es ist verrückt, wie Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, verdreht und komplett fingiert werden.“

Aliana hat selbst schon früh an ihrer Karriere im Showbusiness gearbeitet und neben der Musik bereits mit 14 Jahren in ihrer eigenen Reality-Show ‚Living Lohan‘ mitgespielt. Heute bezeichnet sie diese Erfahrung als „überwältigend“.

Vorheriger ArtikelSorgt David Beckham für ein ‚Spice Girls‘-Comeback?
Nächster ArtikelLondon City mit Musik an den Sicherheitskontrollen