Blake Shelton: Was? Über mich?

Seit rund einem Jahr ist das Paar nach ihren jeweiligen Scheidungen zusammen – und die Liebe beflügelt ganz offenbar auch ihre Kreativität!

Blake Shelton kann nicht glauben, dass Gwen Stefani über ihn singt.
Der Country-Sänger und die ‚No Doubt‘-Frontfrau sind erst seit rund einem Jahr zusammen – in der Zeit hat sich aber anscheinend schon genug Material angesammelt, um daraus Songs zu basteln. Auch für den 40-Jährigen schwer nachvollziehbar. „Es ist immer noch hart für mich, zu begreifen, dass Gwen Stefani Lieder über uns geschrieben hat“, so der ‚The Voice‘-Coach. „Ich habe einige ihrer Konzerte besucht und es ist so seltsam, wenn sie auf der Bühne steht und sagt: ‚Der nächste Song ist über einen Cowboy.‘ Ich denke dann: ‚Was? Das glaube ich nicht!‘ So verrückt.“

Doch nicht nur Stefanis Platte ‚This Is What The Truth Feels Like‘ enthält Material über ihre Beziehung – auch Blakes neues Album ‚If I’m Honest‘ handelt von Gwen, sowohl von seiner Scheidung von Miranda Lambert. Dabei habe der Künstler nie gedacht, so viel über die 46-Jährige schreiben zu können. „Ich wollte einfach darüber singen, was ich denke und fühle im Moment“, erklärte Shelton gegenüber ‚Extra‘.

Vorheriger Artikel24 Stunden in Zagreb
Nächster ArtikelPrince: Museum für einen ganz Grossen