Ozzy Osbourne: Neues Solo-Album?

Der Skandalrocker hat noch lange nicht genug und will offenbar wieder ins Studio gehen – auch ohne seine Band. Doch was wird seine Frau/Managerin dazu sagen?

Ozzy Osbourne will’s nochmal solo wissen.
Der 67-Jährige befindet sich aktuell auf einer Abschiedstour mit seiner Band ‚Black Sabbath‘ – in Rente gehen will der Skandalrocker danach aber offenbar nicht. Sein Keyboarder Adam Wakeman sprach nun über seine Zukunftspläne. „Nun, unserer Tour endet am 4. Februar, mal sehen, was Ozzy dann danach macht“, erklärte er gegenüber ‚Eonmusic‘. „Er möchte noch eine weitere Tour machen, er möchte nochmal eine Platte aufnehmen. Aber er muss sich auch erst mal ausruhen, aber ja, hoffentlich sind wir bald wieder zurück.“ Sein letztes Solowerk, ‚Scream‘, erschien 2010,

Eine weitere Person hat da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden: Seine Frau Sharon. Wie vor kurzem enthüllt wurde, wird die 63-Jährige trotz Eheproblemen weiterhin als Ozzys Managerin fungieren. „Sie hat geschworen, Ozzy niemals als ihren Kunden zu verlieren. Auch wenn sie sich gerade in einem dunklen Tal ihrer Ehe befinden. Aber das Geschäft soll nicht darunter leiden“, offenbarte ein Vertrauter. Vor wenigen Monaten wurde Ozzys Affäre mit seiner Friseurin Michelle Pugh publik, zudem gestand der Künstler seine Sexsucht – die er aktuell aber mit einer Therapie behandelt.

Vorheriger ArtikelKanye West: Was lässt er sich dieses Mal einfallen?
Nächster ArtikelHarry Styles macht’s mit Meghan Trainor