Harry Styles macht’s mit Meghan Trainor

Das ‚One Direction‘-Mitglied schrieb mit der ‚Me Too‘-Interpretin ein Lied. Den Song wird aber keiner der beiden 22-Jährigen singen, denn er ist für jemand ganz anderes.

Harry Styles hat mit Meghan Trainor zusammengearbeitet.
Der Brite und die Amerikanerin haben gemeinsame Sache gemacht und für ihren Kollegen Michael Bublé einen Song geschrieben. Der 40-Jährige verriet dem Sender ‚ET Canada‘, dass er sich bei der Arbeit an seinem neuen Album Hilfe von Jüngeren geholt hat. „Zum allerersten Mal habe ich einen originalen Song aufgenommen, den ich nicht selbst geschrieben habe. Er wurde von Meghan Trainor und Harry Styles verfasst.“, gestand der Jazz-Sänger. „Ich weiss, das klingt für manche total verrückt, aber sie sind talentiert. Sie haben einen Song geschrieben, in den ich mich verliebt habe und das war’s dann.“

Der Kanadier war total angetan von der ‚Me Too‘-Interpretin und schwärmte: „Passt mal auf, sie ist eine grossartige Sängerin und eine grossartige Entertainerin. Was man vielleicht nicht weiss ist, was für eine fantastische Songwriterin sie ist und die Tatsache, dass sie eine knallharte Produzentin ist.“

Die neue Platte des Schmusesängers wird am 21. Oktober in Deutschland erscheinen und den Titel ‚Nobody but Me‘ tragen. Eingefleischte Fans des vierfachen ‚Grammy‘-Preisträger können die neue Platte ihres Lieblings sogar schon vorbestellen.

Vorheriger ArtikelOzzy Osbourne: Neues Solo-Album?
Nächster ArtikelDirty South hat Calvin Harris satt