Britney: Duett mit Justin?

Es wäre die Pop-Sensation des Jahrhunderts: Britney und ihr Ex Justin nehmen einen gemeinsamen Song auf. Zumindest von einer Seite aus könnte es klappen…

Britney Spears möchte es noch einmal mit Justin Timberlake tun.
Die 34-Jährige hat ihre Fans ganz schön ins Staunen versetzt, als sie offenbarte, wen sie sich als zukünftigen Gesangspartner wünsche. Auf die Frage, mit wem sie gerne mal ein Duett aufnehmen würde, antwortete die Sängerin: „‚Aerosmith‘ scheinen sehr gut und aufgeweckt zu sein. Er [Steven Tyler] ist ein Genie, wie ich finde. Er ist sehr Rock’n’Roll. Er singt aus tiefstem Herzen. Und Gwen Stefani, ich finde sie toll.“ Doch dann liess sich in der Frage-und-Antwort-Runde bei ‚Most Requested Live With Romeo‘ noch verlauten: „Justin Timberlake ist auch sehr gut.“ Es wäre sicherlich die Pop-Sensation des Jahrhunderts, wenn das einstige ‚Disney’s Mickey Mouse Club‘-Traumpaar noch einmal zusammenfinden würde – das Paar kam damals mit 17 Jahren zusammen, trennte sich allerdings nach drei Jahren. Justin widmete ihr kurz darauf den Trennungsschmerzsong ‚Cry Me A River‘. Mittlerweile ist der 35-Jährige mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet, beide haben einen einjährigen Sohn.

Britney dagegen kann sich nach zwei gescheiterten Ehen keinen Mann mehr an ihrer Seite vorstellen. „Ich denke, ich werde dieses ganze Männer-Ding nicht mehr machen. Ich mache weder das Männer-Ding, noch werde ich heiraten, ich bin einfach durch mit Männern“, so die schöne Blondine während ihrer Teilnahme an James Cordens ‚Carpool Karaoke‘. Kinder möchte sie aber dennoch weitere: Ihre Söhne Sean und Jaden sollen mindestens noch drei Geschwister bekommen. Nur ohne Mann?

Vorheriger ArtikelFlea kann es nicht mehr hören
Nächster ArtikelAVANZAR X PINK RIBBON