Britney Spears: Stützstrümpfe und Playback

Die Musikerin meldete sich mit einem lauten Knall gestern Abend bei den ‚Video Music Awards‘ zurück. Allerdings wirkte auch dieser Auftritt ein wenig holprig…

Britney Spears hat die ‚VMA‘-Bühne zurückerobert.
Die Sängerin trat gestern Abend bei der Musikveranstaltung auf, die ihr nicht immer gute Presse brachte. Im gelb-goldenen Glitzerbody und Stützstrumpfhosen performte sie ihren neuen Track ‚Make Me‘, darin machte sie eine gute Figur. Live wollte die 34-Jährige aber dann doch nicht singen, so bewegte sie ihre Lippen zu den Klängen ihrer Musik, leider nicht immer synchron. Sie holte sich Unterstützung von dem Rapper G-Eazy, dem sie währenddessen zwischen die Beine fasste. Zuvor schrieb sie auf Instagram: „Ich bin so bereit für diese Nacht.“

Ihre Rückkehr nach mehr als zehn Jahren hatte die Sängerin mit einem Video angekündigt. In dem Clip sieht man die Schlange, die die Blondine 2001 während ihrer berüchtigten Performance von ‚I’m a Slave 4 U‘ um den Hals trug, sowie das Brautkleid, dass sie 2003 während ihrem skandalösen Kuss mit Madonna trug. Aufnahmen von ihrem Auftritt aus dem Jahr 2007 sind allerdings nicht zu sehen – damals wurde Spears dafür kritisiert, dass sie untrainiert und unvorbereitet wirkte und „wie eine schlechte Stripperin“ tanzte. Auf die Frage, wie sie sich vor ihrem nahenden Auftritt bei den ‚VMAs‘ fühle, antwortete die ‚Toxic‘-Interpretin: „Ich bin immer noch sehr nervös. Man lebt nicht [wenn man es nicht ist]. Ich bin sehr lebendig.“

Vorheriger ArtikelAVANZAR X PINK RIBBON
Nächster ArtikelWarum Brillen Porno sind