Ist Oli Sykes gewalttätig geworden?

Der ‚Bring Me the Horizon‘-Sänger wird von seiner Noch-Ehefrau angeklagt, sie mit Stripperinnen betrogen und sie mehrfach bespuckt und geschlagen zu haben.

Oli Sykes Noch-Ehefrau behauptet, er habe sie während ihrer einjährigen Ehe geschlagen und mit Stripperinnen betrogen.
Nachdem der ‚Bring Me the Horizon‘-Rocker seine einstige grosse Liebe Hannah Pixie Snowdon als untreu bezeichnet hatte, behauptet diese nun, dass er ihr gegenüber gewalttätig wurde.
Diesbezüglich schrieb die 23-Jährige am Sonntag auf ihrem Instagram-Account: „Spiel das Opfer. Seh die Wahrheit ein und hör auf zu lügen. Ich war in einer gewalttätigen Beziehung und ich habe keine Ahnung wie weit du in den Affären mit den Stripperinnen gegangen bist. Aber ich wurde in so vielen Situationen geschlagen und angespuckt und es war von Anfang an eine giftige Angelegenheit. Und damit war ich nicht das erste Mädchen, dem das passiert ist.“ Trotzdem gesteht sie:
„Ich habe meinen Ehemann geliebt und weiss, dass auch er mich sehr geliebt hat, aber diese Dunkelheit darf nicht ignoriert werden. Erzähle die Wahrheit und verantworte dich für deine Taten. Lass dich nicht durch Angst zum Schweigen bringen.“
Die Künstlerin, die ihr eigenes Tattoo-Studio ‚Black Stabbath‘ in England hat, lud zudem ein Video hoch, in dem sie zugibt, ihren Mann während ihrer einjährigen Ehe betrogen zu haben: „Ja, ich habe Oli betrogen und bin am Ende im Krankenhaus gelandet, weil ich nicht damit umgehen konnte. Wir haben eine wirklich grausame Ehe geführt. Er war während der ganzen Beziehung untreu und als ich von der ersten Affäre erfuhr, bin ich durchgedreht. Aber zum Glück geht es mir jetzt wieder gut.“

Vorheriger ArtikelKampagne der kroatischen Zentrale für Tourismus
Nächster ArtikelEd Sheeran: Hochzeitsüberraschung