Fergie war am Ende ihrer Kräfte

Die Sängerin veröffentlichte in diesem Jahr nach langer Auszeit ihren neuen Song ‚M.I.L.F. $‘. Nun gestand sie, davor zu erschöpft für neue Musik gewesen zu sein.

Fergie brauchte eine Auszeit von der Musik.
Die ehemalige ‚Black Eyed Peas‘-Sängerin brachte 2006 ihr erstes Solo-Album heraus. Zehn Jahre später erscheint nun die Follow-Up-Platte ‚DoubleDuchess‘. Die 41-Jährige verriet jedoch, dass sie dazwischen dringend eine Auszeit brauchte und ihr Familienleben mit Ehemann Josh Duhamel genoss. „Mein Mann und ich wollten eine Familie gründen – es ist verrückt, so von Stadt zu Stadt zu ziehen und ganz ehrlich, ich war ausgebrannt. Es war, wie Schichten von einer Zwiebel abzuziehen“, gestand sie im Interview mit dem ‚Paper‘-Magazin. „Ich habe neu gelernt zu leben. Ich lebe das erste Mal als Paar mit meinem Ehemann und plötzlich nicht mehr aus Reisekoffern. Das hat eine Weile gebraucht, weil es sich immer so anfühlte, als müsste ich jeden Moment gehen. Ich dachte ‚Nein, ich kann tatsächlich Schubladen haben, die wie Schubladen aussehen‘. Es ist so komisch, es Leuten zu erklären, aber das war eben meine Realität.“

Mittlerweile sind Fergie und Josh Duhamel Eltern des dreijährigen Sohnes Axl Jack Duhamel, der ihr Glück perfekt machte. Dank der Unterstützung ihres Mannes, fand sie auch zu ihrer anderen grossen Liebe, der Musik, zurück. „Mein Ehemann hat mich dazu ermutigt“, betonte Fergie weiter. „Er sagte ‚Das bist du und ich möchte dich wieder auf der Bühne sehen‘.“

Vorheriger ArtikelMel C: keine Reunion!
Nächster ArtikelBritish Airways: Erinnerungsfotos aus dem Cockpit