Timberlake würde es nochmal mit Britney tun

Die Pop-Sensation scheint in greifbarer Nähe, denn nachdem Spears bereits andeutete, eine Kollaboration zu wollen, antwortete ihr Ex-Freund aus alten Tagen wohlwollend.

Justin Timberlake würde durchaus mit Britney Spears kollaborieren.
Das wäre eine Musik-Sensation par excellence, die beiden waren bekanntlich ein Paar, bevor Spears ihm das Herz brach. Vor Kurzem hatte sie bereits angeteasert, dass sie gern mit ihrem Verflossenen Musik machen würde. Daraufhin flippten Fans und Anhänger derart aus, dass die beiden sich wohl denken, ein Duett könnte ihnen viel Kohle einbringen. Timberlake erklärte auf dem ‚Toronto International Film Festival‘ auf die Frage, ob er denn dazu bereit wäre: „Das hat sie gesagt? Absolut, absolut! Ich habe ein 17 Monate altes Baby, darum krieg ich die Schlagzeilen nicht immer so mit.“ Auf dem Festival stellte er seine Konzertdoku ‚Justin Timberlake + the Tennessee Kids‘ vor. Dann fügte er noch hinzu: „Ich entschuldige mich, dass ich das nicht wusste. Ich bin erreichbar, ruf mich einfach an!“ Mal gucken, ob Spears sich dazu durchringen kann.

Die 34-Jährige hat ihre Fans ganz schön ins Staunen versetzt, als sie offenbarte, wen sie sich als zukünftigen Gesangspartner wünsche. Auf die Frage, mit wem sie gerne mal ein Duett aufnehmen würde, antwortete die Sängerin: „‚Aerosmith‘ scheinen sehr gut und aufgeweckt zu sein. Er [Steven Tyler] ist ein Genie, wie ich finde. Er ist sehr Rock’n’Roll. Er singt aus tiefstem Herzen. Und Gwen Stefani, ich finde sie toll.“ Doch dann liess sich in der Frage-und-Antwort-Runde bei ‚Most Requested Live With Romeo‘ noch verlauten: „Justin Timberlake ist auch sehr gut.“

Vorheriger ArtikelZayn Malik schreibt seine Memoiren
Nächster ArtikelLady Gaga leidet mit Selena Gomez mit