Kanye West reicht Kid Cudi die Hand

Der Rapper hat etwas getan, was Viele nicht für möglich gehalten hatten. Er überraschte seine Fans mit wärmenden Worten für seinen Twitter-Feind Kid Cudi…

Kanye West hat Kid Cudi doch tatsächlich ein Friedensangebot gemacht.
Natürlich im übertragenen Sinne, der Rapper hatte während eines Konzerts versucht, die Wogen zu glätten. Cudi verliess Wests Label ‚GOOD‘ im Jahr 2013, für dessen neues Album arbeiteten die beiden wieder zusammen. In der letzten Woche schoss Cudi auf Twitter gegen West: „Die Tage der Verar***e sind vorbei.“ Zuvor hatten er und West zahlreiche gemeinsame Hits veröffentlicht, darunter ‚Erase Me‘ oder ‚All of the Lights‘. Seit 2008 ist Cudi bei Wests Label ‚GOOD Music‘ unter Vertrag‘. Es ging aber noch weiter: „Meine Tweets treffen die, die sie treffen sollen. Jaja Drake, wer auch immer. Diese N***** geben einen Sch**** auf mich. Ich war immer loyal denen gegenüber, die mir gegenüber nicht loyal waren und das hat jetzt ein Ende. Ich bin Eure Bedrohung.“

West schoss zurück und erklärte, er hätte ihn erschaffen und er solle seinen Gott respektieren. Bei seinem gestrigen Gig in Houston erklärte: „Ich will nur klarstellen, dass Kid Cudi mein Bruder ist. Er ist einer der einflussreichsten Künstler der vergangenen zehn Jahre. Ich hoffe, es geht ihm gut.“ Hört sich nach ungewöhnlich versöhnlichen Tönen an. Cudi soll sich derzeit in einem Sorgerechtsstreit befinden und Kontaktverbot erhalten haben.

Vorheriger ArtikelGene Simmons: Der Donald Trump des Rock
Nächster ArtikelCliff Williams‘ bewegender Abschied