Drake edelt seine Platten

Gute Nachrichten für alle Fans des Rappers: Stolze drei LPs werden jetzt auch auf Vinyl veröffentlicht.

Drake bringt seine letzten drei Aufnahmen erstmals auf Vinyl heraus.
Erst im April hatte der Rapper sein viertes Studioalbum ‚Views‘ veröffentlicht. Dieses soll nun gemeinsam mit der Platte ‚What A Time To Be Alive‘, die in Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Star Future entstanden ist, und dem Mixtape ‚If You’re Reading This It’s Too Late‘ geedelt werden und in Vinyl erscheinen.

Wie die Webseite ‚Pitchfork‘ berichtet, können Fans die neuen Alben bereits jetzt vorbestellen. Geplantes Erscheinungsdatum ist der 7. Oktober. Anhänger des Künstlers dürfte diese Nachricht besonders freuen, da ‚What A Time To Be Alive‘ bisher nur digital erschienen war.

Erst kürzlich hatte der Musiker bei einem Konzert in Washington verraten, dass er bereits fleissig an seiner neuen Platte arbeiten würde: „Ich mache zwar gerade diese Tournee, aber ich habe auch neue Musik aufgenommen“, so der 29-Jährige. „Ich habe schon sechs oder sieben neue Songs. Ich wärme mich gerade auf. Ich weiss nicht genau, was ich damit machen werde, aber ich kann es nicht abwarten, hierher zurückzukehren und diese geilen Sachen für euch zu spielen.“ Auch mit Rapperkollegen Kanye West hat er eine gemeinsame LP geplant.

Vorheriger Artikel‚Kings Of Leon‘: Trauma überwunden
Nächster ArtikelChainsmokers haben neue Pläne