Chainsmokers haben neue Pläne

Das DJ-Duo ist auf neuen Pfaden unterwegs. Eine Zusammenarbeit mit einem berühmten Künstler steht an, der die beiden sehr begeistert.

‚The Chainsmokers‘ plant mit Chris Martin etwas ganz Besonderes.
Das Musikerduo Andrew Taggart und Ales Pall haben kürzlich bei Instagram kurze Videos von sich und dem ‚Coldplay‘-Frontman im Studio veröffentlicht. Sie haben nun bestätigt, dass sie zusammen an neuer Musik arbeiten.

Im exklusiven Gespräch mit der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ sagen sie: „Wir wollen es nicht verteufeln oder etwas vorwegnehmen. Aber der Kerl mit seinem ganzen Wissen… Das ist einfach eine wundervolle Erfahrung für uns. Und ja, vielleicht basteln wir grade an etwas ganz Besonderem.“

Laut den beiden DJs sei es so inspirierend, mit dem ‚Up&Up‘-Sänger zu arbeiten, dass sie mit ihm auch über ihre Zukunft sprechen würden: „Wenn du mit dem geredet hast, willst du ein besserer Mensch sein. Er hat so eine magnetische Anziehungskraft und ist so talentiert.“

Einen surrealen Moment hätten die beiden erlebt, als ihre Single ‚Closer‘ mit Halsey in den UK sofort auf Platz eins der Charts geschossen war. Auch in den ‚US Billboard Hot 100‘-Charts ist der Hit zu finden. „Wir waren da gerade in Japan in unserem Hotel, als unser Manager mit uns über ‚FaceTime‘ sprechen wollte. Wir dachten erst ‚Ohoh, wir sind in Schwierigkeiten‘,“ erinnern sich die beiden lachend. „Danach sind wir wie Verrückte im Zimmer rumgesprungen und dann direkt in das provisorische Hotel-Studio gegangen.“

Vorheriger ArtikelDrake edelt seine Platten
Nächster ArtikelScarlett Johansson singt für den guten Zweck