Keine Gallagher-Reunion

Liam und Noel Gallagher werden sich bei der ‚Supersonic‘-Premiere nicht wieder vereinen

Bei der Premiere von ‚Supersonic‘ wird es keine Reunion von Liam und Noel Gallagher geben.
Die Brüder haben seit Jahren eine angespannte Beziehung, nun gab Liam bekannt, dass der ‚Don’t Look Back in Anger‘-Interpret sich weigert, die Premiere der ‚Oasis‘-Doku zu besuchen. Auf Twitter schrieb er: „Der Ronnie Corbett des Rock n’Roll alias Noel Gallagher macht keine Pressetermine und kommt nicht zur Premiere des ‚Oasis‘-Films – zwei Worte: VOLL SCH***.“

Erst kürzlich gestand der 44-jährige Musiker, dass er nur noch bei Twitter sei, um seinen älteren Bruder zu nerven. Er verriet: „Viele Leute sagen mir, dass ich mich wegen Noel mal abregen soll. Nicht, solange es Twitter gibt. Dieser A*** wird immer die volle Breitseite von mir bekommen. Ich habe gehört, dass meine Tweets ihn richtig nerven. Jemand sagte mir letzte Woche, dass das einzige, was ihn wirklich nervt, meine Tweets sind. Gut. Es wird weitere geben und sie werden grösser und besser werden.“

Doch trotzdem gab Liam zu, dass er Noel ziemlich vermisst, seitdem er ‚Supersonic‘ gesehen hat. Er erklärte im Interview: „Ich vermisse den Noel aus dem Film, das ist der Noel, den ich kenne. Und ich liebe ihn wirklich. Ich sitze nicht einfach zuhause und weine mit einem Foto von ihm in der Hand und ich bin mir sicher, dass er das auch nicht tut. Aber ich bin energiegeladen und ich wette, dass er diese Energie vermisst.“

Vorheriger ArtikelEBEL: Beauty marries function
Nächster ArtikelInterview mit Gustav: «Die Kirche ist ein zwiespältiger Ort»