‚Motörhead‘ machen eigenes Bier

Die Musiker haben bereits ihre Erfahrung im Getränke-Sortiment. Nun bringen sie ein eigenes Pale Ale auf den Markt.

‚Motörhead‘ bringen ein eigenes Bier auf den Markt.
Die verbliebenen Bandmitglieder Mikkey Dee und Phil Taylor arbeiten nach Lemmy Kilmisters Tod mit der ‚Camerons Brewery‘ zusammen und möchten einen eigenen Gerstensaft herausbringen, der den Namen ‚Road Crew‘ tragen soll, benannt nach einem ihrer Hits. Es wird ein helles Pale Ale werden, das sowohl in der Flasche als auch vom Fass erhältlich sein wird. 4,5 Prozent Alkohol wird das Getränk enthalten.

Zuvor hatten die Musiker bereits eignen Rotwein, Wodka und Whisky unter die Leute gebracht. Der Drummer Dee gab sich stolz und erklärte: „Ich bin stolz, dass ich dieses Bier mit Camerons entwickeln konnte. Die Proben, die wir genommen haben, schmeckten grossartig. Wir wollten, dass das ein anregendes und erfrischendes Gebräu ist für euch, unsere Road Crew.“ Taylor ergänzte: „Es hat grossen Spass gemacht, mit den Jungs von Camerons an diesem Bier zu arbeiten. Das wird ein exzellentes Bier für alle Fans von Motörhead und Rockmusik auf der ganzen Welt.“ Noch in diesem Jahr soll das Bier in London und im Nordosten Grossbritanniens vorgestellt werden.

Vorheriger ArtikelCaroline Müllner zum Thema Angstfrei durch Hypnose
Nächster ArtikelRobbie Williams: neues Album