Bon Jovi: keine Zweifel an neuer LP

Bon Jovi zweifelte nie daran, dass die Band eine weitere Platte rausbringt

Jon Bon Jovi war sich sicher, dass die Band noch ein Album machen wird.
Der 54-jährige Rocker, der mit seiner Band nach drei Jahren Abwesenheit die Platte ‚This House Is Not For Sale‘ auf den Markt bringen wird, versichert, dass er trotz der Hochs und Tiefs, die die Band in den letzten Jahren erlebte, immer sicher war, dass die LP ‚What About Now‘ nicht die letzte der Gruppe sein würde.
Bon Jovi, der gemeinsam mit Dave Sabo und Alec John Such die Band bildet, verriet ‚BANG Showbiz‘ exklusiv: „Gottseidank habe ich das Glück, so produktiv zu sein, dass ich das Material in ein paar Wochen ausspucke, damit wir ein Album machen können.“

Der ehemalige ‚Bon Jovi‘-Gitarrist Richie Sambora verliess die Band während der ‚Because We Can‘-Tour im April 2013 aus persönlichen Gründen, wie er verlauten liess. Bon Jovi versichert jedoch, dass es kein böses Blut zwischen den beiden Musikern gibt, sondern dass Sambora einfach einen „anderen Weg“ einschlagen wollte. Er erklärte: „Sicher. Es ist traurig für alle, aber in einer Rockband zu sein ist kein lebenslängliches Urteil. Eines Tages entschied er sich, einen anderen Weg einzuschlagen, darüber ist niemand böse. Es gab keinen Streit, es ging nicht um Geld. Keines von diesen Dingen. Er kam einfach nicht zur Arbeit.“

Vorheriger ArtikelRobbie Williams: neues Album
Nächster ArtikelBackstreet Boys: Las Vegas-Show!