Backstreet Boys: Las Vegas-Show!

Die Backstreet Boys werden bald in Las Vegas auftreten – Rat holten sie sich dafür von Britney Spears

Die ‚Backstreet Boys‘ werden bald eine Show in Las Vegas haben und liessen sich dafür von Britney Spears beraten.
Die Boyband gab am Freitag (23.09.16) bekannt, dass sie ab März nächsten Jahres regelmässig im ‚AXIS Theater‘ in Las Vegas auftreten werden. Die ‚Pieces of Me‘-Interpretin, die seit einiger Zeit selbst regelmässig in der Casino-Metropole auf der Bühne steht, stand den Musikern dabei mit Rat und Tat zur Seite und überzeugte sie schlussendlich, das Angebot anzunehmen.
Bandmitglied AJ McLean erklärte: „Wir kennen Brit seit einigen Jahren. Kevin und ich sahen uns Anfang des Jahres ihre Show an und kurz bevor es los ging, rief sie mich für ein Selfie in ihre Umkleide. Wir quatschten ein wenig und ich fragte sie über die Show aus, wie es ihr gefällt, ob es cool ist, da wir die gleiche Sache machen wollten. Sie sagte tatsächlich ‚Das ist der beste Job der Welt!‘ Sie sagte, dass es harte Arbeit ist, aber einfach in der Hinsicht, dass man mehr mit seiner Familie zusammen sein kann, als wenn man auf Tour ist und dass man deshalb eine Art normales Leben führen kann.“

McLean versprach den Fans der Gruppe, dass die ‚Larger Than Life‘-Konzerte bombastisch werden und die berühmtesten Elemente der früheren ‚Backstreet Boys‘-Tourneen beinhalten. ‚Entertainment Tonight‘ verriet er: „Wir hoffen, einige der grössten Elemente unserer grössten Tourneen, Songs und Shows zu haben. Die ganze Stadt dreht sich um Live-Shows und übertriebene Darstellungen, also werden wir uns nicht zurückhalten. Es wird die grösste Show sein, die wir in 24 Jahren gemacht haben, denn es ist verdammt nochmal Vegas – wir müssen etwas Grosses machen! Wir wollen die Leute atemlos zurücklassen, wenn sie nach Hause gehen.“

Vorheriger ArtikelBon Jovi: keine Zweifel an neuer LP
Nächster ArtikelRobbie Williams: Hilfe von Ed Sheeran