Justin Bieber: Rotz-Attacke gegen Fan

Iiihh, wie eklig! Der Mädchenschwarm hat sich bei einem Konzert von seiner uncharmanten Seite gezeigt und sein Rotz im Publikum verteilt.

Der Weltstar gab bei einem Konzert in Finnland gerade seinen Hit ‚What Do You Mean?‘ zum besten, als ihm der Druck in seiner Nase anscheinend zu viel wurde. Plötzlich konnte er nicht mehr an sich halten, beugte sich vor – und feuerte eine saftige Ladung Rotz in die erste Reihe seiner Fans. Wie es aussah, litt der Mädchenschwarm an einer ekligen Erkältung und wusste auf einmal nicht mehr, wohin mit dem schleimigen Sekret in seiner Nase.

Auf der Webseite ‚TMZ.com‘ gibt es sogar ein Video, das die Rotz-Attacke genau dokumentiert. Wie man die weiblichen Anhänger des Künstlers kennt, hatten sie aber sicher nichts dagegen, ihrem Idol auf diese Weise so nahe zu kommen. Vielleicht hat sich ein besonders fanatisches Fangirl sogar die DNA-Probe des Kanadiers aufbewahrt und mit nach Hause genommen? Es wäre schliesslich nicht das erste Mal, dass Fans aufgrund eines bizarren Star-Mitbringsels ausrasten: Auf ‚Ebay‘ wurden unter anderem bereits der (Furz-)Atem von Kanye West und der ausgespuckte Kaugummi von Britney Spears teuer versteigert.

Vorheriger ArtikelNicole Scherzinger: Neuer Song mit den ‚Black Eyed Peas‘
Nächster ArtikelWorld Class: Die Schweiz im internationalen Finale