Gallagher verbietet Kindern Konzert ihres Onkels

Der Musiker liegt seit Jahren mit seinem Bruder im Clinch. Nun erklärte er, dass er seine Kinder dafür bestrafen würde, sollten sie ein Konzert von Noel besuchen.

Die beiden Brüder liegen sich seit Jahren in den Haaren und zoffen sich bei jeder Gelegenheit. So drohte er nun seinen Sprösslingen, sollten sie ein Konzert der High Flying Birds besuchen: „Wenn ich sie jemals auf einem ihrer Konzerte erwische, gibt es Probleme. Ich würde ihnen kein Taschengeld mehr geben oder Fotos von ihnen mit Windeln voller Scheisse im Internet verbreiten […]. Damit wärs erledigt.'“ Ob die viel diskutierte Versöhnung irgendwann zustande kommt? „Es wäre sicherlich nicht für das Geld. Ich schätze, es wäre nett, das alles Ruhen zu lassen für meine Mutter. Ich vermisse es mit meinem Bruder abzuhängen. Ich liebe ihn verdammt nochmal, aber gleichzeitig hat er mich wie den letzten Dreck behandelt. Wir haben aber eine lustige Auseinandersetzung. Wir schlagen uns nicht gegenseitig die Fenster ein, oder fummeln an unseren Autos rum, um uns gegenseitig umzubringen.“

Eine Reunion der Band Oasis steht noch in den Sternen, wie er weiter erklärt: „Solange wir noch atmen, gibt es immer eine Chance. Natürlich würde ich’s gerne machen, es gibt ja auch nichts anderes zu tun. In der Zwischenzeit muss ein Solo-Album herhalten.“ Zunächst aber wird die Werbetrommel für die ‚Oasis‘-Doku ‚Supersonic‘ ordentlich gerührt.

Vorheriger ArtikelBruce Springsteen mag Kanye West
Nächster ArtikelBruce Springsteen mag Kanye und Kendrick