Bruce Springsteen mag Kanye und Kendrick

Der Musiker hat sich in einer Frage-Antwort-Runde über zeitgenössische Musik ausgelassen. Überraschenderweise mag er dann doch einige Künstler…

Der Musiker hatte sich zu einer Frage-Antwort-Runde live im Internet eingefunden, die von Apple veranstaltet wurde. Da er als Rocker schon fast eine Koryphäe ist, erstaunte er dann doch mit seinem Wissen und Geschmack in Sachen Popmusik. Auf die Frage, welche zeitgenössische Musik ihm denn gefalle, antwortete er: „Green Day machen grossartige Alben und sie sind immer durchdacht und intensiv. Ausserdem spielen sie als Band grossartig zusammen. Meine alten Freunde von U2 haben es auch noch immer drauf. Sie klingen durchgängig gut und kreativ. Ich habe einen iPod voller Dinge, an die ich mich derzeit gar nicht erinnern kann..“

Der 67-Jährige kennt aber nicht nur Rock, sondern auch ein paar Rapper. Vor allem zwei Männer hat er ins Auge gefasst: „Ich mag Kendrick Lamar sehr. Er ist intensiv. Er ist ein grossartiger Rapper, sehr stark. Ich mag Kanye West und denke, dass er gute Alben macht. Ich liebe seine Alben. Das sind einfach nur sehr, sehr kreative und erstaunliche Alben.“

Vorheriger ArtikelGallagher verbietet Kindern Konzert ihres Onkels
Nächster ArtikelLady Gaga bestätigt ‚Super Bowl‘-Auftritt