Lady Gaga bestätigt ‚Super Bowl‘-Auftritt

Die Sängerin kann es nicht erwarten endlich beim ‚Super Bowl‘ zu singen. Sie empfindet es als eine Ehre Teil dieses Megaevents zu sein.

Der ‚Perfect Illusion‘-Star hat die Gerüchte nun endlich bestätigt. Die Sängerin wird Headliner der Show beim 51. ‚Super Bowl‘ im ‚NRG Stadium‘ in Houston, Texas am 5. Februar 2017 sein. Der Weltstar teilte auf Twitter: „Es ist keine Illusion. Die Gerüchte sind wahr. Dieses Jahr wird der SUPER BOWL GAGA!“ Die 30-Jährige folgt in die Fussstapfen von Coldplay, Beyoncé, Bruno Mars und Katy Perry.

Gaga ist zu Recht total aus dem Häuschen, dass sie die Chance bekommt, bei diesem Mega-Event zu performen. Schon der Auftritt der Hitmacherin vor einem Jahr beim jährlichen ‚NFL‘-Event, bei dem sie die amerikanische Nationalhymne gesungen hatte, hatte sie in den siebten Himmel gehoben. Gegenüber dem ‚NFL Network‘ gestand sie: „Das ist eine der höchsten Ehren meiner Karriere. Ich bekomme die Chance, für alle Athleten zu singen, die ihr ganzes Leben so hart für diesen Moment gearbeitet haben, für die Trainer, genau wie für die Fans in den Tribünen, die auf diesen Moment gewartet haben. Ich denke, das bedeutet es, ein Amerikaner zu sein.“

Ihre Musikerkollegin Adele hatte vor kurzem verraten, dass ihr der Auftritt für den ‚Super Bowl‘ angeboten wurde, sie ihn aber abgelehnt hatte. Bei einem ihrer Konzerte meinte die ‚Hello‘-Sängerin: „Zuerst einmal, ich mache nicht den ‚Super Bowl‘. Ganz ehrlich, in dieser Show geht es nicht um Musik. Und ich kann wirklich nicht tanzen oder sowas. Sie waren sehr nett, sie fragten mich, aber ich sagte Nein.“

Vorheriger ArtikelBruce Springsteen mag Kanye und Kendrick
Nächster ArtikelRobbie Williams: Vorsicht bei den Russen!