Ally Brooke: Schon wieder Fan-Attacke

Die Sängerin wurde schon wieder von einem übereifrigen Fan attackiert – dieses Mal sogar live auf der Bühne.

Die Sängerin performte am Donnerstag (29. September) gerade mit ihrer Girlgroup in Mexiko auf der Bühne, als sich ihr plötzlich ein männlicher Fan auf ungebührliche Weise näherte: Er schlich sich auf die Bühne, versuchte die hübsche Brünette zu umarmen und ihren Körper von hinten zu greifen. Sein Klammergriff brachte die Musikerin so aus dem Gleichgewicht, dass sie zu Boden fiel. Tausende fassungslose Fans verfolgten das Ganze, bis der Mann endlich von der Security entfernt wurde. Die 23-Jährige war sichtlich geschockt, rappelte sich jedoch bald wieder auf und die Gruppe setzte ihren Auftritt fort.

Dies war schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage gewesen, dass die ‚X Factor‘-Teilnehmerin von Fans überrumpelt worden war. Kurz nach ihrer Ankunft in Mexiko war sie von einer weiblichen Anhängerin überrascht und fast zu Boden gerissen worden. Auf Instagram schrieb die Künstlerin: „Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich nach dem Vorfall am Flughafen in Ordnung bin. Bitte seid vorsichtig und behutsam, damit niemand verletzt wird. Das war beängstigend. Danke!“ Auch Gigi Hadid und Kim Kardashian waren kürzlich Opfer einer Grapsch-Attacke geworden.

Vorheriger ArtikelRobbie Williams: Vorsicht bei den Russen!
Nächster ArtikelGrossartige Bilanz für den kroatischen Tourismus