Taylor Swift: Zurück auf der Bühne

Die amerikanische Sängerin trat am Wochenende im texanischen Austin auf. Dabei sang sie unter anderem einen der grossen Hits ihres Ex-Freundes Calvin Harris.

Die Sängerin (‚Shake It Off‘) trat am Wochenende beim ‚Formel 1‘-Rennen im amerikanischen Texas auf. Es ist ihr einziges grosses Konzert in diesem Jahr, bei dem sie der Hauptact ist. Wie ‚E! News‘ berichtet sang Taylor Swift dabei auch ‚This Is What You Came For‘, den Hit ihres Ex-Ex-Freundes Calvin Harris. Zuletzt hatten sich die beiden um die Rechte an dem Lied gestritten. Nun erklärte ein Sprecher der Sängerin jedoch, dass sie unter dem Pseudonym Nils Sjoberg an der Entstehung des Hits beteiligt war und Calvin Harris ihn anschliessend ohne ihr Einverständnis veröffentlichte. Neben den Streitereien mit ihrem Ex musste Taylor Swift in den letzten Wochen auch die Trennung von ihrem neuen Liebhaber Tom Hiddleston verkraften. Ausserdem hatte sie eine öffentliche Auseinandersetzung mit Kim Kardashian und deren Ehemann Kanye West. Nun meldete sich die 26-jährige Sängerin eindrucksvoll zurück. Sie ist mittlerweile zurück im Studio und arbeitet an ihrem neuen Album. Das Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Fans dürfen jedoch einmal mehr erwarten, dass es ein grosser Erfolg wird.

Vorheriger ArtikelLeonard Cohen ist unsterblich
Nächster ArtikelBob Dylan schweigt wie ein Grab