Katy Perry schüttet Öl ins Feuer

Die Sängerin will den Streit mit Taylor Swift ganz offensichtlich so schnell nicht aus der Welt räumen. Erst am Dienstag schüttete sie erneut Öl ins Feuer.

Die Sängerin hat am Dienstag (25. Oktober) bei Wests Song ‚Famous‘ Grimassen geschnitten und wie blöd herumgealbert. Das hat die beiden Sängerinnen, deren Streit schon über zwei Jahre geht, sicher nicht näher gebracht. Die ‚Roar‘-Hitmacherin teilte ein Video, in dem man sie neben dem Rapper sieht, während dieser gerade die berüchtigten Lyrics singt: “ Ich denke, ich und Taylor könnten immer noch Sex haben. Warum? Ich hab die B**** berühmt gemacht.“

Dieser Vorfall passierte zwei Nächte, nachdem die zwei Stars sich auf der Feier von Drakes 30. Geburtstag sahen. Auch der gemeinsame Ex-Freund John Mayer war eingeladen. Ein Insider verriet: „Katy und John haben sich unterhalten, aber Taylor ist den beiden aus dem Weg gegangen. Die Luft war so dick, dass man sie mit einem Messer durchschneiden hätte können.“ Laut ‚TMZ‘ entstand der Streit, da eine von Taylors Tänzerinnen ihre ‚Red‘-Tour im Jahr 2014 verliess, um bei Katys ‚Prismatic Tour‘ mittanzen zu können.

Die ‚Shake It Off‘-Sängerin beschwerte sich ausserdem über eine nicht ausdrücklich mit Namen genannte Kollegin im Magazin ‚Rolling Stone‘: „Sie hat etwas so Schreckliches gemacht. Ich meinte so: ‚Oh, wir sind ungelogen Feindinnen‘ Und es war noch nicht einmal wegen eines Typens! Es hatte mit Geschäft zu tun. Sie hat im Grunde versucht, eine komplette Arena-Tour zu sabotieren. Sie hat versucht, ein paar meiner Leute zu beschäftigen.“ Kurze Zeit später twitterte Katy eine ‚Mean Girls‘-Referenz: „Achtet auf Regina George im Schafspelz.“ Am 10. September teilte die Sängerin einen Tweet, in dem sie sich offen für eine Zusammenarbeit zeigte, aber nur, falls die Rivalin sich bei ihr entschuldigen würde.

Vorheriger ArtikelBeauty-Entdeckungen die weit mehr drauf haben
Nächster ArtikelShawn Mendes: Album mit Niall Horan?