Shawn Mendes: Album mit Niall Horan?

Fans hoffen schon lange auf eine Kollaboration der zwei Musik-Stars. Diese scheint nun kurz bevorzustehen.

Gerüchte über eine mögliche Kollaboration der beiden Sänger gab es schon länger, nun scheint es offiziell zu sein. Der ‚Treat You Better‘-Künstler bestätigte im Gespräch mit dem Radiosender ‚Capital FM‘, dass es „defnitiv“ zu einer Zusammenarbeit kommen werde. Allerdings erst, wenn die beiden Musiker Zeit dafür erübrigen können. Die Chemie würde aber auf jeden Fall perfekt passen: „Ich habe ihn erst kürzlich kennengelernt, aber es ist witzig, weil es sich so angefühlt hat, als ob wir uns kennen würden. Wir haben sehr lange gequatscht.“

Deshalb stünde eines ausser Frage: „Ja, wenn wir die Chance bekommen, würde ich liebend gerne etwas gemeinsam mit ihm schreiben. Ich finde, er ist unglaublich. Er hat diesen wahnsinnig tollen Vibe mit dieser ganzen Akkustik-Sache. Also würde ich wirklich gerne was mit ihm machen, wenn er einverstanden ist.“ Schmunzelnd fügte er kurz darauf hinzu: „Was er auch ist, wie ich glaube.“

Der 18-jährige Kanadier und der 23-jährige ‚One Direction‘-Star hatten sich am letzten Wochenende bei den ‚BBC Teen Awards‘ in London zum ersten Mal getroffen. Dort lieferte Niall seinen ersten Solo-Auftritt überhaupt ab, während Shawn als bester internationaler Solokünstler ausgezeichnet wurde. Zudem wurde sein Song ‚Stitches‘ zur besten Single gekürt.

Vorheriger ArtikelKaty Perry schüttet Öl ins Feuer
Nächster ArtikelSarah Jessica Parker designt Schmuck-Kollektion