Taylor Swift lässt Katy Perry abblitzen

Die Sängerin ist im Gegensatz zu ihrer Freundin nicht an einer Versöhnung interessiert. Wie jetzt herauskam, liess sie Perry bei der ‚MET‘-Gala eiskalt abblitzen…

Der ‚Watch What Happens: Live‘-Moderator Andy Cohen verriet in seinem Buch, dass zwischen den beiden Frauen noch immer Ignoranz herrsche.

Bei der ‚MET‘-Gala in New York Anfang diesen Jahres habe Cohen mit Swift gesprochen. In seinem Buch ‚Superficial: More Adventures from the Andy Cohen Diaries‘ schreibt der Talk-Show-Moderator: „Ich werde nie wissen, warum ich plötzlich das Bedürfnis hatte, mich da einzumischen (vielleicht wollte ich zur Clique dazugehören?). Aber ich habe ahnungslos genau das Falsche zu ihr gesagt, nämlich: ‚Deine Freundin Katy sitzt in einer Ecke rum und hier ist so viel Platz im Raum.'“ Daraufhin habe Swift nur gefragt: „Katy wer?“ Cohen schreibt weiter: „Ich sagte ‚Perry‘. An diesem Punkt machte sie mir klar, dass sie das komplette Gegenteil ihrer Freundin ist.“ Taylor Swift habe ihm sogar vorgeschrieben, diesen Austausch nicht in seiner Show zu erwähnen. Über das Buch habe sie jedoch nichts gesagt: „Sie hat mir jedoch nicht gedroht, darüber in meinem Buch zu schreiben, hier ist es also“, so Cohen.

Anfang des Jahres hatte Katy Perry sogar deutlich gemacht, wieder mit Swift zusammenzuarbeiten, wenn die sich entschuldige. Bei Twitter fragte ein Fan, ob sie mit Taylor zusammenarbeiten würde, woraufhin die Sängerin antwortete: „Natürlich, wenn sie sich entschuldigt, ja!“ Auslöser für den Streit zwischen den Sängerinnen war ein angeblicher Sabotage-Versuch. Perry soll drei Tänzer von Swift abgeworben haben, so dass diese auf ihrer Tour nicht mehr auf diese zurückgreifen konnte.

Vorheriger ArtikelMichael Stipe gibt Comeback bekannt
Nächster ArtikelNoah Cyrus bringt erste Single raus