Oasis Comeback ohne Noel Gallagher

Der ehemalige Manager der britischen Rockband glaubt nicht daran, dass es jemals wieder einen Waffenstillstand zwischen den Brüdern Noel und Liam Gallagher geben wird.

Der ehemalige Manager der berühmten Rockband ist überzeugt, dass ‚Oasis‘ sich in zehn Jahren ohne Noel Gallagher wieder vereinen werden. „Ich glaube, sie werden an einen Punkt kommen, an dem Liam sie wieder zusammenführt. Vielleicht in zehn Jahren oder so. Sie haben eine riesige, junge Fangemeinschaft, die nie die Chance hatte, sie live zu sehen“, erklärte Alan McGee im Gespräch mit der Zeitung ‚The Scotsman‘. Die Band hatte sich 2009 nach einem Streit zwischen den Brüdern Noel und Liam Gallagher aufgelöst. Da die beiden noch immer auf Kriegsfuss stehen, glaubt ihr ehemaliger Manager an eine Reunion ohne den 49-jährgen Singer-Songwriter. „Er [Noel Gallagher] ist mein Kumpel, ich weiss, wie er denkt. Und er braucht es nicht. Die zwei kommen nicht miteinander klar. Es ist keine grosse Sache“, so McGee weiter. Der Dokumentarfilm ‚Supersonic‘, der sich um den Aufstieg und die Geschichte der Band dreht, hat ihn nur noch einmal in der Ansicht bestärkt, dass die beiden Brüder nicht zusammenarbeiten können. So verriet er weiter: „Ich sehe nicht, dass Noel Gallagher zurückkommt. Wenn etwas durch den Film klar wurde, dann dass es vorbei ist. Ruiniert nicht die verdammte Legende.“

Vorheriger ArtikelAuf kurviger Entdeckungstour durch San Francisco
Nächster ArtikelRita Ora hält zu Justin Bieber