Karlie Kloss hat einen pelzigen Seelenverwandten

Karlie Kloss (24) hat ihren Seelenverwandten gefunden – und zwar im Supermarkt. Und wer bietet sich für das 1,87 Meter grosse Model besser an, als eine Giraffe?

Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild, auf dem sie stolz ein Stofftier umarmt, das fast so gross ist, wie sie selbst. „Habe meinen Seelenverwandten in Gang zehn gefunden“, kommentiert das Model den Schnappschuss mit der niedlichen Giraffe.

Kloss scheint offenbar nicht allzu traurig zu sein, aus terminlichen Gründen in diesem Jahr nicht als „Victoria’s Secret“-Engel über den Catwalk in Paris laufen zu können. Die Show findet am 30. November statt. Und wenn doch, wird sie ihr neu gefundener Seelenverwandter bestimmt aufmuntern können.

Vorheriger ArtikelKeeping Up with the Kardashians: Dreharbeiten vorerst eingestellt
Nächster ArtikelMichelle Williams: Heath Ledgers Tod „wird niemals richtig sein“