Beyoncé als Headliner beim Coachella-Festival?

Die Megastars sind eventuell bei ‚Coachella‘ 2017 als Headliner zu bewundern. Übung haben die drei auf jeden Fall schon.

Beyoncé, Radiohead und Kendrick Lamar sind Gerüchten zufolge die Headliner bei Coachella 2017.

Die drei Musikgiganten sollen laut ‚Consequence Of Sound‘ bei dem ‚Coachella Valley Music and Arts Festival‘ auftreten Dieses soll wie gewohnt wieder auf dem Gelände des ‚Empire Polo Clubs‘ in Indio in Kalifornien abgehalten werden.

Falls Radiohead wirklich als Headliner dabei ist, wäre das schon das dritte Mal, denn die britische Band war bereits 2004 und 2012 Hauptact des legendären Events. Beyoncé, die 2017 für ihre ‚Formation World Tour‘ keine Auftritte geplant hat, war zwar noch nie bei Coachella als Headliner zu hören, aber 2010 überraschte sie das Publikum, indem sie ganz einfach mit Ehemann Jay-Z auftrat. 2014 performte sie dann mit ihrer Schwester Solange Knowles.

Kendrick Lamar, der in der Nähe der kalifornischen Stadt Compton aufwuchs, war ebenfalls noch nie Hauptact, aber sang schon zweimal im Jahr 2012. Der Star war nämlich erst mit Ice Cube zu sehen und später schloss er sich Dr Dre und Snoop Dogg bei deren Show auf der Bühne an. Letztes Jahr waren LCD Soundsystem, Guns N‘ Roses und Calvin Harris die Headliner.

Die Organisatoren von Coachella haben sich zu den Spekulationen bisher nicht geäussert. Das jährliche Musikfestival wird 2017 zum 18. Mal stattfinden. Die Veranstaltungsdaten sind vom 14. April bis 16. April sowie vom 21. April bis 23. April.

Vorheriger ArtikelSophia Wollersheim feiert Weihnachten gemeinsam mit Bert
Nächster ArtikelLiam Payne wird Vater: Cheryl Cole präsentiert ihren Babybauch