Liam Payne wird Vater: Cheryl Cole präsentiert ihren Babybauch

Sängerin Cheryl Cole und One-Direction-Sänger Liam Payne werden Eltern. Auf neuen Schnappschüssen ist ihr wachsender Babybauch deutlich zu erkennen.

Dass Cheryl Cole (33) ein Baby erwartet, ist nicht mehr zu übersehen: An der Seite ihres Freundes Liam Payne (23), einem Mitglied der Boyband One Direction, gewährte die Sängerin einen ersten Blick auf ihr wachsendes Bäuchlein. Bilder, die unter anderem „Us Weekly“ veröffentlicht hat, zeigen das Paar auf dem Weg zum St. James Christmas Carol Concert in London. Cole trug ein olivgrünes Strickkleid und einen schwarzen Mantel, den sie trotz der niedrigen Temperaturen aufgeknöpft liess. Dabei zeichneten sich deutliche Rundungen unter ihrem Kleid ab.

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht aber noch aus. Und dennoch: Die Tatsache, dass Cole ihren Mantel offen liess, lässt zumindest vermuten, dass sie der Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft überdrüssig war. Seit Monaten spekuliert die britische Presse bereits, ob das Paar Nachwuchs erwartet.

Zusammengekommen sind Payne und Cole im Februar 2016. Erstmals begegnet sind sie sich aber schon zu einer Zeit, als der zehn Jahre jüngere Sänger gerade einmal 14 Jahre alt war. Damals sang er für die britische Castingshow „The X Factor“ vor, bei der Cole als Jurymitglied fungierte. Ziemlich genau zehn Jahre später, sollten sich die Gerüchte endgültig bewahrheiten, könnten sie Besuch vom Klapperstorch bekommen.

Vorheriger ArtikelBeyoncé als Headliner beim Coachella-Festival?
Nächster ArtikelNeue Dokumentation über Prince