Kanye West nach über einer Woche aus Krankenhaus entlassen

Wird man Rapper Kanye West bald schon wieder auf den Bühnen dieser Welt bestaunen können? Zumindest ist er inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Selbst wenn es Kanye West(39) wohl am allerwenigsten hören will, aber er ist auch nur ein Mensch. Und als solcher stiess er am 21. November an seine Grenzen und musste wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch die zahlreichen Fans des Rappers können nun aufatmen: Inzwischen ist West aus dem UCLA Medical Center Hospital entlassen worden und wieder zurück bei seiner Ehefrau Kim Kardashian(36) und den Kindern, berichtet unter anderem die US-Seite „The Guardian“.

Noch immer sind die genauen Umstände um Wests Einweisung ins Krankenhaus ungeklärt. Kurz nachdem er all seine Konzerte abgesagt hatte, zitierte etwa die Seite „People.com“ eine anonyme Quelle: „Er ist erschöpft und hat derzeit mit Schlafentzug zu kämpfen. Er ist freiwillig ins Krankenhaus gegangen, auf Anraten seines Arztes. Ihm geht es gut.“

Das US-Promiportal „TMZ.com“ vermeldete dagegen, West sei gerade bei seinem Personal Trainer Harley Pasternak gewesen, als der Rapper angeblich anfing, sich seltsam aufgebracht zu verhalten. Ein Krankenwagen sei gerufen worden und West von allen Anwesenden überzeugt worden, mit ins Krankenhaus zu fahren…

Vorheriger ArtikelCarrie Fisher: Zerstört dieses Werk das „Star Wars“-Traumpaar?
Nächster ArtikelFritz Wepper: Herz-Operation an der Universitäts-Klinik Innsbruck