Olly Murs: Kollaboration mit One Direction-Star?

Der britische Popstar hat kürzlich über seine musikalischen Pläne gesprochen und verraten, mit welchem ‚One Direction‘-Mitglied er gerne einmal Songs schreiben würde.

Olly Murs möchte mit Niall Horan kollaborieren.

Der ‚Grow Up‘-Interpret kündigt in einem Interview mit der Zeitung ‚Metro‘ an, dass er nichts lieber tun würde, als mit dem ‚One Direction‘-Künstler im Studio zu stehen: „Wahrscheinlich werden wir den ganzen Tag damit verbringen, über Frauen und Fussball zu sprechen und total vergessen, dass wir uns zum Songschreiben getroffen haben. Aber Niall weiss, wo ich wohne, für den Fall, dass er Lust hat, etwas aufzunehmen.“

Allerdings hat der 32-jährige Musiker aus der britischen Grafschaft Essex wohl vergessen, dass die Konkurrenz nie schläft und es noch andere gibt, die mit dem Boyband-Star zusammenarbeiten wollen. So auch Shawn Mendes, der bereits mit dem ‚This Town‘-Sänger zusammengekommen sein soll und seit Monaten an einem Song schreibt.

Angesprochen auf die Frage, ob eine Kollaboration mit dem Iren zustande kommen könnte, antwortete der ‚Treat You Better‘-Popstar vor kurzem gegenüber dem Radiosender ‚Capital FM‘: „Ja, wird es auf jeden Fall. Eventuell, wenn wir die Zeit finden. Ich habe ihn gerade erst kennengelernt, aber es war so, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Aber ja, wenn wir die Chance bekommen, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen Songs schreiben könnten. Ich finde ihn unglaublich. Ich wäre sofort dabei, wenn er es auch ist. Und ich glaube, er ist es.“

Vorheriger ArtikelEmily Ratajkowski wehrt sich gegen Nacktfotos eines Fotografen
Nächster ArtikelMariah Carey stimmt die Welt auf das neue Jahr ein