Simon Cowell: Louis ist wie ich!

Der Sänger macht weiter gemeinsame Sache mit Simon Cowell. Seine Solo-Musik geht jedoch in eine ganz neue Richtung.

Simon Cowell bestätigt Louis Tomlinsons Solo-Album-Deal mit ‚Syco‘.

Der 24-jährige ‚One Direction‘-Sänger wird seine eigene Musikkarriere mit dem Label des 57-jährigen Musikmoguls starten. Der erfahrene Star meinte gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Ich denke, das war immer der Plan. Ich liebe Louis. Er ist ein grossartiger Typ. Er ist Teil der Familie und wir sind Freunde geworden. Er hat ein Label mit uns bekommen und er hat sich als Künstler verpflichtet. Er ist also wie eine kleine Version von mir.“ Der ‚History‘-Hitmacher ist der einzige der gesamten Boyband, der bei ‚Syco‘ bleibt. Harry Styles und Liam Payne haben sich dazu entschieden, bei anderen Labels zu unterschreiben und Niall Horan hat mit ‚Capitol Records‘ einen Vertrag.

Der Schwarm könnte mit seiner Solo-Musik in eine ganz neue Richtung gehen, denn laut einem Insider hat er einen EDM-Song (elektronische Dance-Musik) mit DJ Steve Aoki aufgenommen, der diesen Monat noch auf den Markt kommen soll. Ein Insider verriet ‚The Daily Star‘: „Louis und Steve haben diesen Sommer ein paar Mal gefeiert. Sie haben zuerst einfach im Studio herumgeblödelt, aber dann ist etwas ganz Besonderes dabei herausgekommen. Es ist Meilen von dem entfernt, was Louis mit ‚One Direction‘ gemacht hat.“ Angeblich wird Louis den Titel diesen Monat bei der finalen Live-Show von ‚The X Factor‘ in Grossbritannien performen, der Show, bei der ‚One Direction‘ zu Ruhm gelangt ist.

Vorheriger ArtikelGuns N‘ Roses: Kommen in der Originalbesetzung nach Zürich
Nächster Artikel„PussyTerror TV“: Carolin Kebekus macht auf Melania Trump