Heisser Advent: Barbara Palvin inszeniert sich als Sharon Stone

Das ungarische Model Barbara Palvin gewährt im Adventkalender für das „Love Magazine“ intime Einblicke: Sie hat die sexy „Basic Instinct“-Szene mit Sharon Stone nachgestellt…

Für gewöhnlich findet man im Adventskalender Süssigkeiten oder kleine Gebrauchsgegenstände. Doch das britische „Love Magazine“ bringt etwas mehr Pepp in die Vorweihnachtszeit: Da stecken hinter den Türchen heisse Damen! Das ungarische Model Barbara Palvin (23) durfte dafür die berühmt-berüchtigte Szene aus „Basic Instinct“ nachstellen, in der Sharon Stone (58) damals einen heissen Intimblitzer gewährte.

In dem sexy Clip räkelt sich die 23-Jährige in einem weissen Kleid und hohen Schnürschuhen auf einem Stuhl und zieht ebenso erotisch an einer Zigarette wie einst Sharon Stone. Auch ihr Wechsel der überschlagenen Beine gleicht dem Original. Allerdings stellt das Model auf ihrem Instagram-Account eines klar: „Ich trage übrigens Unterwäsche!“ Die Kameraeinstellung lässt durchaus Spielraum für andere Interpretationsmöglichkeiten…

Vorheriger ArtikelChristine Kaufmann: Heimliche Affäre mit Helmut Dietl
Nächster Artikel„SOKO Leipzig“-Star Melanie Marschke: Trennung von Ehemann