AC/DC: Tour-Fotobuch kommt 2017

Vor über 40 Jahren wurde die australische Rockband von den schottischen Brüdern gegründet. Nun wurde ihre unglaubliche Tour 2015 in einem Fotobuch festgehalten.

AC/DC bringen ‚The Rock or Bust Tour Book 2015‘ im kommenden Jahr heraus.

Die ‚Highway to Hell‘-Interpreten, die Anfang des Jahres ihre Welttournee hinter sich gebracht haben, haben verkündet, dass sie ein offizielles Fotobuch zu ihrer ‚Rock Or Bust‘-Tour veröffentlichen werden. In dem ‚The Rock or Bust Tour Book 2015‘ werden Fotos von Ralph Larmann zu sehen sein, der die Band auf ihrer Tour begleitete und ihnen vom ersten Tag an, beim ‚Coachella Festival‘, nicht von der Seite wich. In einem Post auf der Website der ‚Thunderstruck‘-Rocker steht: „Das Tour-Buch wird jeden Teil der Tour beinhalten. Mit dem Start beim ‚Coachella‘ begann eine Tour, bei denen wir vor Millionen Fans weltweit spielten und Rekorde bezüglich der Verkäufe aufstellten.

Der Musik-Fotograf Ralph Larmann hat ‚AC/DC‘ während seiner Tour festgehalten und unglaubliche fotografische Dokumente der Band und ihrer Fans in Aktion kreiert. Rufus Stone bringt diese Fotos mit unglaublichen Fakten, Zahlen und Tour-Erinnerungsstücken zusammen, um eine der erfolgreichsten Rock-Touren des letzten Jahrzehnts zu feiern.“ Die Band ist seit einiger Zeit mit dem ‚Guns n Roses‘-Frontmann Axl Rose auf Tour, der Brian Johnson ersetzt, nachdem diesem von Ärzten geraten wurde, seine Konzerte für einige Zeit zu unterbrechen, um sein Gehör nicht für immer zu verlieren. Der Vorverkauf des Buches soll im Frühjahr 2017 beginnen, bevor es im Sommer 2017 offiziell in die Läden kommt.

Vorheriger ArtikelDas sind die Lippenstift-Trends 2017
Nächster ArtikelGarden Route – Südafrikas schönster Roadtrip