Daniel Brühl ist zum ersten Mal Papa geworden

Daniel Brühl und seine Lebensgefährtin Felicitas Rombold sind Eltern geworden. Das bestätigte nun das Management des Schauspielers.

Grosse Freude bei Schauspieler Daniel Brühl (38) und seiner Lebensgefährtin Felicitas Rombold: Das erste Kind des Paares ist da! Wie Brühls Management bestätigte, ist der neue Erdenbürger bereits Ende Oktober auf die Welt gekommen. Weitere Details wolle das Paar aber nicht preisgeben.

Ende August war der Schauspieler mit seiner sichtbar schwangeren Freundin bei einer Veranstaltung in Berlin aufgetaucht und bestätigte damit, dass er bald Vater wird. Daniel Brühl, der mittlerweile auch in Hollywood Fuss gefasst hat, und Felicitas Rombold, eine Psychologin, sind seit 2010 zusammen.

Vorheriger Artikel„Carpool Karaoke“: So viel Spass hatten James Corden und Bruno Mars
Nächster ArtikelKanye West und Donald Trump: Alles vergeben und vergessen?