Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Seit der öffentlichen Trennung von Pietro sorgt Sarah Lombardi immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt machten Schwangerschaftsgerüchte die Runde. Nun hat sich die Sängerin dazu geäussert und stellt klar: Alles Quatsch!

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, wonach Sarah Lombardi (24) angeblich wieder schwanger sein soll. Jetzt hat sich die Sängerin dazu geäussert und stellt klar: Alles Quatsch! „Tut mir leid ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft ..und bin NICHT schwanger !!!!!“, schrieb die 24-Jährige auf Facebook. Dem fügte sie hinzu: „Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt , schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben !“

Im Gespräch mit RTL stritt sie ausserdem eine angebliche Beziehung mit ihrer Ex-Affäre ab. Die Frage, ob die beiden ein Paar werden, verneinte sie erst, ruderte dann aber zurück: „Also auszuschliessen ist nichts…“ Wenig später versuchte sie, die aktuelle Situation noch einmal zu erklären: „Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab.“ Doch Sarah betonte: „Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas.“

Vorheriger ArtikelKesha kommt zurück!
Nächster ArtikelMartin Freeman: Das hat seine Liebe zerstört