Kate Beckinsale: Darum trinkt sie keinen Alkohol

Ein Glas Champagner? Nicht für Kate Beckinsale! Die Schauspielerin hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie keinen Alkohol trinkt – und der Grund ist einleuchtend.

Als erfolgreiche Schauspielerin ist Kate Beckinsale (43) regelmässig auf glamourösen Partys zu Gast. Doch Alkohol kommt der schönen Britin währenddessen nicht ins Glas. „Ich trinke keinen Alkohol“, verrät sie laut „Daily Mail“ in der Januar-Ausgabe des „Shape“-Magazins. Der Grund: „Ich spüre ihn ziemlich schnell, deswegen habe ich tatsächlich noch nie ein ganzes Glas eines alkoholischen Getränks getrunken“, erklärt die 43-Jährige.

Aber auch sonst ist die Schauspielerin sehr auf eine gesunde Lebensweise bedacht. Wie sie der Zeitschrift erzählt, trainiert sie jede Woche fünf bis sechs Mal morgens mit einem Personal Trainer. Dabei sei sie gar keine Frühaufsteherin, aber „mir ist es lieber, wenn ich es morgens gleich weg habe“. Für die Mutter einer Tochter ist das regelmässige Training wichtig: „Ein anstrengendes Workout gleicht mich aus“, erklärt sie. „Ich war eigentlich nie so ein Mädchen, aber jetzt bin ich es.“

Vorheriger ArtikelGlamourös ins neue Jahr
Nächster ArtikelNick Cannon: Weihnachten im Krankenhaus