GZSZ-Star Felix van Deventer ist wieder vergeben

Der beliebte Schauspieler Felix van Deventer ist vom Single-Markt. Seit zwei Monaten sei er in festen Händen, verriet der GZSZ-Darsteller jetzt in einem Interview.

Schlechte Nachricht für alle weiblichen Fans des Schauspielers Felix van Deventer (20): Der GZSZ-Darsteller hat seit zwei Monaten wieder eine Freundin. Das verriet er in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“: „Ich bin wieder in festen Händen.“ Den Namen von seiner Liebe wollte er zwar nicht verraten, allerdings ein paar Eckdaten. So sei die Glückliche aus Hamburg und wie er 20 Jahre alt.

„Ich war schon mal mit ihr zusammen“, verriet van Deventer ausserdem noch. Er sei „super happy und total verliebt“. Das erste Mal habe die Beziehung rund dreieinhalb Jahre gehalten, nun soll es aber „am besten für die Ewigkeit“ sein. „Sie ist ganz, ganz toll“, schwärmt der Schauspielerin von seiner besseren Hälfte.

Vorheriger ArtikelJennifer Aniston kann Kriegsfilme nicht leiden
Nächster Artikel44. Deutscher Filmball in München: Ein Bambi für Richard Lugner