Sohn von Ivanka Trump: Erste Krabbel-Einheit im Weissen Haus

Es war ein Meilenstein für Ivanka Trump, ihren Sohn Theodore und die ganze Familie. Das neun Monate alte Baby machte im Weissen Haus seine ersten Krabbel-Versuche.

Neben allerhand Politik gibt es jetzt auch einen ersten persönlichen Einblick in das Leben der Trumps im Weissen Haus. Die Tochter von Donald Trump (70), Ivanka (35), teilte auf ihrem Twitter-Account ein kurzes Video von sich und ihrem Sohnemann Theodore, der seine ersten Krabbelversuche in der Zentrale der US-amerikanischen Machtzentrale auf den Teppichboden zauberte.

Es hätte so viele unglaubliche Meilensteine in der letzten Woche gegeben, schrieb Ivanka zu dem Video. Die Krabbel-Einheit ihres neun Monate alten Sohnes im Weissen Haus habe dazugehört. Und wenn man die süssen Bilder so sieht, kann man für einen Moment doch direkt mal die Politik ausklammern und sich an dem noch jungen Glück der Mutter erfreuen.

Vorheriger ArtikelKerry Washington: „Donald Trump ist kein Präsident des Volkes“
Nächster ArtikelDakota Johnson hat die Nase voll von Sex-Szenen