Victoria und David Beckham erneuern ihr Ehegelübde

Sie haben schon so einige Höhen und Tiefen erlebt: Victoria und David Beckham sind seit rund 18 Jahren verheiratet. Nun haben sie ihr Ehegelübde erneuert.

Victoria (42) und David Beckham (41) haben sich noch einmal getraut. „Wir haben unser Ehegelübde erneuert und es war um einiges intimer als unsere erste Trauung, etwa sechs Leute waren in unserem Haus“, erklärte der 41-Jährige im Interview mit „Radio 4“.

„Ich sah aus wie die Jungs bei ‚Dümm und dümmer'“

Der ehemalige Fussball-Star und das einstige Spice Girl gaben sich 1999 in einer spektakulären Zeremonie das Ja-Wort. „Ich hatte sogar einen lila Zylinder auf, was habe ich mir dabei nur gedacht“, blickte Beckham lachend auf seine Hochzeit zurück. „Ich habe wie die Jungs von ‚Dumm und dümmer‘ ausgesehen.“

Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen. Vier Kinder hat das Paar auf die Welt gebracht, drei Jungs und eine Tochter. „Natürlich haben wir über die Jahre auch Fehler begangen“, gab Beckham zu. Schliesslich könne eine Ehe bisweilen auch sehr schwierig sein.

„Weil wir uns lieben“

„Immer, wenn einer eine schwere Zeit durchmacht, reden wir, denn wir kennen uns einander besser als jeder andere. Viele Menschen fragen sich, ob wir nur noch zusammen sind, weil wir eine Marke sind? Natürlich nicht. Wir sind zusammen, weil wir uns lieben, weil wir vier wunderbare Kinder haben“, stellt der 41-Jährige klar.

Vorheriger ArtikelHerzattacke? Grosse Sorge um Antonio Banderas
Nächster Artikel„Refugees Welcome“: Klare Worte von „TBBT“-Star Simon Helberg