So denkt Anna Wintour über ein „Vogue“-Cover mit Melania Trump

Bisher ist allen First Ladys die Ehre zuteil geworden, das Titelblatt der „Vogue“ zu zieren. Doch gilt das auch für Donald Trumps Frau Melania? Chefredakteurin Anna Wintour hat sich nun dazu geäussert.

Es ist gute alte Tradition, dass die First Lady der USA einen Platz auf dem Cover der „Vogue“ bekommt. Doch gilt das auch für Melania Trump (46)? Immerhin hat sich die „Vogue“-Chefredakteurin Anna Wintour (67) im Wahlkampf für Hillary Clinton als Präsidentin stark gemacht. Und auch die berühmten Modedesigner reissen sich nicht gerade darum, die neue First Lady einzukleiden. In einem Interview mit „The Wall Street Journal“ hat Wintour nun auf die Berichterstattung über die First Ladys in der Vergangenheit verwiesen. Und damit einen Hinweis darauf gegeben, dass wohl auch Melania Trump dieselbe Ehre zuteilwerden wird wie ihren Vorgängerinnen.

„Wir haben die Tradition, dass wir in der Vogue immer über die First Lady berichten, ganz gleich wer das ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Mal anders sein wird“, so die klaren Worte von Wintour. Trump war ohnehin schon mal auf dem Cover der „Vogue“. Im Jahr 2005 posierte sie für das Mode-Magazin in ihrem Hochzeitskleid.

Vorheriger ArtikelAnjela Nedyalkova: So heiss ist der neue „Trainspotting“-Star
Nächster ArtikelVictoria Swarovski: Jetzt hat sie ihr Hochzeitsdatum verraten